5. Jazz- und Funknacht
Die 5. Jazz- und Funknacht am 14. März 2020 bei Gourmet Berner muss leider abgesagt werden
Die Stadt Weinstadt bedauert das sehr, folgt damit aber der Einschätzung des Gesundheitsamtes, das die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus für die Jazz- und Funknacht zum aktuellen Zeitpunkt als hoch ansieht und daher von der Durchführung der Veranstaltung abrät.
Die beiden Bands „Beranger“ und „Spirit of Soul“ werden aber voraussichtlich bei der nächsten, der 6. Jazz- und Funknacht 2021, in Weinstadt auftreten.
Erstattung der Tickets für die 5. Jazz- und Funknacht
Die Tickets können folgendermaßen erstattet werden: Personen, die Ihre Karten über easyticket gekauft haben, werden von easyticket über die Möglichkeiten der Rückerstattung informiert. Karten, die in den örtlichen VVK-Stellen Weinstadt gekauft wurden, können beim Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kultur und Stadtmarketing, Bundschuhweg 3, 71384 Weinstadt zu den regulären Öffnungszeiten: Mo – Fr von 8 Uhr bis 12 Uhr und Do von 15 Uhr bis 18 Uhr erstattet werden.
Beranger | Stellen Sie sich vor, der klassische Komponist Bach hätte mit Dave Grohl von Nirvana eine Band gegründet. Das wäre gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Der französische Pianist und Sänger Béranger Gras und Todd James, Grunge-Schlagzeuger aus Australien, trafen sich in Berlin – der Klassik-Grunge war geboren. In ihren drei gemeinsamen Jahren der Straßenmusik spielten sie bereits auf den Bühnen des Lollapalooza und des Melt Festivals. Beranger experimentiert mit seinem Sound, bricht alte Regeln auf und paart Hart mit Zart. Heraus kommt dabei eine so wundervolle wie zugleich auch unerwartete Musik- Symbiose, die süchtig werden lässt. Ob in großen Konzerthallen oder in den Straßen Berlins, wo sie noch immer auftreten – stets reißen die beiden unzähmbaren Vollblutmusiker ihr Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.
Béranger Gras, voc, p | Todd James, dr
www.berangerofficial.com
Spirit of Soul | Unter dem Motto „The Finest of Black Music“ führt die sechsköpfige Band – erfahrene Profimusiker aus den USA und Deutschland – ihre Gäste durch die Geschichte der schwarzen Musik: von den Anfängen des Motown, Studio 54 / Disco, Soultrain, Rhythm & Blues, über Hiphop und Soulklassiker bis hin zu einem modernen Mix aus den aktuellen Charts, stets tanzbar, eingängig und mit einer eigenen Note versehen. Entertainment der Extraklasse, das den Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Musikalische Leitung: Bobby Stöcker
www.spiritofsoul.com
- Eintritt: abgesagt